WARUM?

Milu, Kim Sanders und Peter Heppner: Aus Gold


Ich schreibe deinen Namen in den Sand
Könnt ich doch nur lügen
dann wär dein Bild längst fort
Ich schenk' dir meinen Namen, rufe dich
du wärst jetzt sieben Jahre
kein Wunder ist grausamer als dies.

Denn ich weis nicht wie du lachst
ich weis nicht wie du weinst
wie du riechst
wie du sprichst

Für mich bist du aus Gold
Für mich bist du aus Gold.

Der Blick durch Kinderaugen vor Armut alt
Längst bekannte Bilder
Fast vertrautes Leid
Die Felder sind bestellt doch nicht für dich
leere Kinderseele
kein Wunder ist grausamer als dies.

Denn ich weis nicht wie du lachst
ich weis nicht wie du weinst
wie du riechst
wie du sprichst

Für mich bist du aus Gold
Für mich bist du aus Gold.

Deinen Namen kenn ich nicht doch ich seh dein Gesicht
ich wünscht ich würd vergessen
doch ich kann es nicht
ich hab doch nur getan was der Krieg verlangt
du warst grad sieben Jahr alt
kein Wunder ist grausamer als dies.

Denn ich weis nicht wie du lachst
ich weis nicht wie du weinst
Denn ich weis nicht wie du lachst
wie du riechst
wie du sprichst

Für mich bist du aus Gold
Für mich bist du aus Gold.

Trackback URL:
https://sonograph.twoday.net/stories/2417316/modTrackback

_sono

ein blog

status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 22:27

über die schulter schaut:

Du bist nicht angemeldet.